Unsere Herausforderung:

 

Wir sind ein Problemlöser par excellence! Das sehen nicht nur wir so, sondern schon bald auch Sie, wenn Sie Kunde werden.

Störfälle werden von Unserem Support zeitnah und technisch perfekt behoben.

 

Kernaufgaben unserer Support Tätigkeit sind: 

  • Support von PCs, Laptops und Druckern
  • Support von Servern und Backuplösungen
  • Fehlerdiagnose remote sowie vor Ort bis hin zur Störungsbehebung und Neuinstallation der Geräte
  • Störungsbehebung und Neuinstallation von Geräten

 

Natürlich sind in unserem Job klare Kommunikation und Dokumentation das A und O, speziell in der Zusammenarbeit mit Experten auf Kundenseite und Herstellern. Dass  komplexere Probleme eskalieren, dürfte klar sein.

 

Für Support Anfragen wenden Sie sich bitte per Email an unseren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder klicken auf Ticket Erfassung

Wenn Sie sich registrieren, können Sie den Status zu Ihrem Ticket anzeigen lassen.